pages bg right
Gepostet von admin am Okt 5, 2011
Battlefield 3 Beta Test PS3

Battlefield 3 Beta Test PS3

Seit ein paar Tagen spiele ich die Battlefield 3  Beta auf der PS3  (Mann kann die einfach im PS3 Store downloaden, auch ohne Beta Code).

Nach dem mit BF2 etwas farbig war, sieht Battlefield 3 wieder sehr gut aus. Die Grafik hat zwar noch den einten oder andere Bug. Aber sie wirkt sehr realistisch. Auffallends ist vorallem die zerstörbare umgebung der Frostbyte 2 Engine. Man kann Bäume fällen mit einer Handgranate oder ganze Gebäudeteile zum einstürzen bringen.

Ein Detail was mir bei Shootern immer gefällt, ist dass man auf den Boden liegen kann und einigermassen gut getrant ist. Vorallem mit dem Recon (Sniper) Perk macht das freude.

Je mehr Erfahrung man mit einer Waffe hat, destomehr zusatz Gadges bekommt man. Ich habe bereits eine neue Pistole, ein neues Ziehlfehrnrohr bekommen.

Alles in allem wird Battlefield 3 im Multiplayer (die Beta hat nur einen Multiplayer) riesig Spass machen. Nicht zuletzt wegen den Squad Features.

Battlefield 3 Limited Edition Uncut vorbestellen für PS3, Xbox 360 oder PC mit der Vault >>

Einen Kommentar schreiben


Keine Kommentare mehr möglich.

Blogverzeichnis Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Directory blog search directory Video Games Game Review